Vorstand

Felix Wiedersheim

Vorstandsmitglied

Felix Wiedersheim

Aufgewachsen bin ich in Frauenfeld und habe auch hier meine gesamte Schulzeit durchlebt. Nach Abschluss einer Berufslehre zum Elektroinstallateur, befinde ich mich momentan in Ausbildung zum Berufsoffizier an der ETH Zürich. Die Zukunft von Frauenfeld liegt mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund wollen wir uns neben vereinstechnischen nun auch politischen Engagements zuwenden und die Zukunft mit erfrischenden Ideen mitgestalten.


Thomas Högger

Vorstandsmitglied

Thomas Högger

Mein Name ist Thomas Högger. Ich bin im Jahr 1987 in Frauenfeld geboren. Aufgewachsen und die obligatorische Schule habe ich ebenfalls in Frauenfeld besucht. Nach meiner Lehre als Elektromonteur bin ich in die Rekrutenschule eingerückt. Nach sieben Wochen allgemeiner Grundausbildung habe ich die Unteroffiziers- und im Anschluss die Offiziersschule besucht. Seit Juli 2012 arbeite ich als Polizist. Nebst meiner polizeilichen Tätigkeit bin ich nebenamtlicher Diensthundeführer. 


Philip Höpli

Vorstandsvorsitz/Präsidium

Philip Höpli

Obwohl in Pfyn aufgewachsen, fühle ich mich seit jeher mit Frauenfeld tief verbunden. Die 3. Sekundarstufe sowie das 10. Schuljahr in Frauenfeld absolviert, viele Jahre beim 'EHC-Frauenfeld' Eishockey gespielt und den Alltag sowie die Freizeit in Frauenfeld verbracht. Habe zwei Ausbildungen gemeistert (Hochbauzeichner und Maurer), mehrere Jahre auf dem Bau gearbeitet und bin zur Zeit als Bauführer (Dipl. Techniker HF) tätig. Wie Felix und Thomas habe auch ich das Privileg genossen, eine militärische Offizierslaufbahn zu absolvieren (Oberleutnant a.D.).